Zweite Kräuterwanderung mit unserer augebildeten Kräuterpädagogin

Am Sonntag, den 13. September fand ab 14 Uhr im Rahmen unseres Prjektes „Golf&Natur“ die zweite Kräuterwanderung über unseren Golfplatz in Mönsheim statt. Es konnten zu diesem Event mit Frau Kleiner – Gattin unseres Head-Greenkeepers Hubert Kleiner – noch mehr Teilnehmer begrüßt werden, als bei unserer ersten Veranstaltung im Mai diesen Jahres. Insgesamt 22 Teilnehmer plus Herr und Frau Kleiner bewegten sich zu den „geheimen“ Kräuterstellen auf unserem Golfplatz. Im Anschluss wurden schon fast traditionell einige frische Kräuter als Kräuterschmalz auf der Terrasse verspeist. Viele Teilnehmer verweilten noch lange auf der Terrasse und genossen dieses herrliche Event am Sonntagnachmittag.

DSC_9815 DSC_9819 DSC_9827

 

 

Zweite Kräuterwanderung mit unserer augebildeten Kräuterpädagogin