Team Europe gewinnt den Junior Solheim Cup

Unsere Mannschaftsspielerin Helen Briem war Teil des Team Europe, das gestern  beim Junior Solheim Cup Geschichte geschrieben hat. Zum ersten Mal gewann das Team Europe auf amerikanischem Boden den Titel. Und zugleich war es die größte Aufholjagd in der Geschichte des Turniers, denn es Stand bereits 8:4 für das Team aus USA. In den Einzeln legte das Team Europe eine tolle Serie hin und gewann 8 der 12 zu vergebenden Punkte.

Helen holte an den beiden Tagen 2 der 3 möglichen Punkte für das Team Europe. Auch im Einzel konnte sie ihr Match vorzeitig mit 4 und 3 gewinnen.

Die Gesamtergebnisse können Sie hier einsehen.

Das Leaderboard nach den Einzeln.

Der Stuttgarter Golf-Club gratuerliert dem Team Europe und besonders unserer Spielern Helen Briem zu dieser unglaubliuchen Leistung! Wir sind sehr stolz darauf, Helen bei uns im Club zu haben und freuen uns auf alles was da in ihrer Golf-Karriere noch kommen wird!

Das „Team Briem“ (Helen mit Papa Jochen Briem) mit dem Pokal des Jr. Solheim Cup.

Team Europe gewinnt den Junior Solheim Cup