Marc Mazur bester Deutscher bei EM AK 50

Marc Mazur wird 7. bei EM AK 50
Unser Spieler Marc Mazur teete bei der diesjährigen Europameisterschaft der AK 50 in Finnland auf. Auf dem schweren Platz Pärnu Bay Golf Links konnte er sich, nach seinem 5. Rang bei der Deutschen Meisterschaft AK 50, mit Runden von 75, 74 und 73 (insgesamt +6) den geteilten 7. Platz sichern. Als bester deutscher Spieler war Marc Mazur durchaus zufrieden: „Meine Erwartungen waren die Top Zehn und ich bin glücklich, dass ich die erreicht habe. Ich habe allerdings einige Möglichkeiten auf der Strecke gelassen. So hab ich auf den letzten drei Bahnen noch zwei Bogeys gespielt. Wobei diese Bahnen durchaus zu den schwereren Löchern des Platzes zählen, weil sie direkt an der Küste liegen und schon stark vom Wind beeinträchtigt werden.“
Sein Teamkollege Dr. Lutz Mieschke belegte Rang 33.

Einen ausführlicheren Bericht finden Sie hier.

Marc Mazur bester Deutscher bei EM AK 50