Julien Froidefond neuer Clubmeister der Golflehrer

Zum zweiten Mal trafen sich unsere Golflehrer Heiko Burkhard, Kevin Kollmer, Julien Froidefond und unser Golflehrerazubi Pascal Rehrmann, um unter sich, den „Clubmeister der Golflehrer“, auszuspielen. Wie schon bei der Premiere im letzten Jahr, meinte es der Wettergott gar nicht gut mit unseren tafer aufspielenden Pro´s, so dass nahezu über 4 Stunden, der Regen ein ständiger Begleiter war.

Dies hielt aber ca. 35 Zuschauer nicht davon ab, den 4er Flight zu begleiten und man konnte des Öfteren fantastische Schläge, Rettungsaktionen und Birdies beklattschen.

Zum neuen Clubmeister mit 77 Bruttoschlägen konnte sich Julien küren lassen. Die weiteren Plätze wurden mit 79 Schlägen an Heiko, 81 Schlägen an Kevin und 86 Schlägen an Pascal vergeben.

Wir gratulieren recht herzlich.

Julien Froidefond neuer Clubmeister der Golflehrer