Helen Briem gewinnt mit dem Team CoE die Jr. Vagliano Trophy

Als krönender Abschluss für eine überragende Saison wurde Helen Briem für die Junior Vagliano Trophy nominiert. Ein Vergleichskampf bei dem die Teams Great Britain & Ireland und Continent of Europe gegeneinander antreten. Für jedes Team werden 6 Spielerinnen bis 16 Jahre nominiert. An zwei Tagen werden Vierer und Einzel im Lochspiel ausgetragen. Helen musste nur am ersten Tag im Vierer ihren Punkt abgeben und konnte alle weiteren Matches für sich entschieden. Als wichtige Schlussspielerin für den Finaltag gesetzt holte sie auch diesen Punkt erfolgreich.

Die Ergebnisse im Detail finden Sie hier.

Einen Ausführlichen Artikel können Sie hier nachlesen.

Wir gratulieren Helen zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns die Saison weiterhin zu verfolgen!

Helen Briem mit dem Pokal der Junior Vagliano Trophy mit dem Team Continent of Europe. Bild: R&A

Helen Briem gewinnt mit dem Team CoE die Jr. Vagliano Trophy