Handballer vom TVB Stuttgart zu Gast im SCGS

Sebastian Augustinussen, Chiara Jetter, Sophia Zeeb und Jerome Müller

Vergangene Woche trafen sich zwei Spieler des TVB Stuttgart (Handball) mit zwei unserer Spielerinnen aus der Damenmannschaft zu einer kurzen Trainingseinheit.

Nach einem kurzen Kennenlernen der Spieler Sebastian Augustinussen und Jerome Müller, die beide bereits Golf spielen,  mit unseren Damen Sophia Zeeb und Chiara Jetter ging es auch gleich auf die Driving Range zum Bälle schlagen. Eine kurze Trainingseinheit mit unseren Pros Heiko Burkhard und Pascal Rehrmann gab es für die Handballer selbstverständlich auch. Gut aufgewärmt wollten es alle wissen und waren bereit zum Longest Drive Contest. Dieser war hart umkämpft und man musste über 200 bzw 215 Meter carry schlagen, um zu gewinnen. Der Endstand war ein faires 1:1.

Zu viert ging es im Anschluss auf die Runde und dort sollten die Schläge der beiden Spitzensportler immer besser werden, ein Händchen auch für kleine Bälle haben sie auf jeden Fall.

Regio TV Stuttgart hat die Vier an diesem Nachmittag begleitet und in einem kurzweiligen Beitrag zusammengefasst.

Vielen Dank an de Handballer und Verantwortlichen des TVB Stuttgart für den Besuch und den schönen Golf-Nachmittag. Link zum Beitrag

Sebastian Augustinussen und Heiko Burkhard

Jerome Müller

Sophia Zeeb

Chiara Jetter

 

 

Handballer vom TVB Stuttgart zu Gast im SCGS