Erfolgreicher Abschluss von Pascal Rehrmann

Pascal Rerhmann darf sich nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung Fully Qualifyied Golflehrer der PGA of Germany nennen. Seinen Abschluss bestand Pascal als einer der Jahrgangsbesten. Wir gratulieren zu dieser herausragenden Leistung von Herzen.

 

Ab dem kommenden Jahr zieht es Pascal Rehrmann an seine neue Wirkungsstätte ganz in den Norden in den Golfclub Lübeck Travemünde. Dort wird er sowohl im Jugend- als auch Mannschaftsbereich tätig sein. Eine tolle, spannende und herausfordernde Aufgabe, zu der wir Pascal viel Erfolg wünschen. Die Golfwelt ist klein, und man sieht sich bestimmt irgendwann auf einer Golfanlage dieser Welt! Viel Erfolg für deinen beruflichen Werdegang, Pascal! Wir sind uns sicher, dass Du ein hervorragender Golflehrer bist und Deinen Weg gehen wirst.

Heiko Burkhard, der sein Ausbilder über die 3 Jahre war, hatte zum Abschied nur lobende Worte: „ein Auszubildender, der gerne Lernen wollte, er war neugierig und hat viele Fragen gestellt. Pascal kam auch gern zu Lehrgängen der Mädchen und Damenmannschaft mit und begleitete letztere auch beim erfolgreichen Aufstiegsspiel. Es war eine schöne Zeit mit ihm. Pascal wird seinen Weg gehen und ist in Lübeck wirkich gut aufgehoben.“

Bilder: Stefan Heigl/PGA of Germany

Erfolgreicher Abschluss von Pascal Rehrmann