DM der Damen und Herren im GC München Valley

Die 74. Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren fanden vom 20. – 23.08. auf der Anlage des GC München Valley statt. 4 unserer Damen und 5 unserer Herren waren mit am Start. Aufgrund von Gewittern wurden nur 3 Runden absolviert und kamen am Schluss in die Wertung. Deutscher Meister bei den Herren wurde Malte von Blankenfeld aus dem Frankfurter GC. Deutsche Meisterin, ebenfalls aus dem Frankfurter GC, wurde Helen Kreuzer.
Die Ergebnisse der Stuttgarter Spieler/innen lauteten wie folgt:

Helen Briem T10 Platz
Katharina Anglett T21
Helen Schenk T24
Chiara Jetter T51

Severin Soller T12
Benedikt Thalmayr T18
Vincent Wilhelm 30 Platz
Tim Erhardt T61
Yannik Bläse T65

Heiko Burkhard, Chiara Jetter, Helen Schenk, Katharina Anglett, Helen Briem

DM der Damen und Herren im GC München Valley