Aline Krauter gewinnt nationalen Titel mit der University of Stanford

Aline Krauter gewinnt NCAA Championship mit der University of Stanford

Die University of Stanford, an der Aline Krauter in ihrem letzten College Jahr studiert, gewann nach einer dominanten Saison den nationalen Titel. Bereits im Zählspiel ließen sie keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle und beendeten dieses auf Rang 1. Im Lochspiel konnten die Teams im Viertel- und Halbfinale schnell bezwungen werden. Im Finale gewann Aline einen sehr schnellen Punkt mit einem 5&4 Sieg. Nach Sophia Zeeb (Arizona State University 2017) ist Aline Krauter die zweite unserer Spielerinnen, die den größten Golf-Mannschaftstitel gewinnen konnte. Wir gratulieren herzlich!

Darüberhinaus wurde Aline mit dem WGCA Dinah Shore Trophy Award ausgezeichnet und ins WGCA All American Second Team berufen.

Aline Krauter (4. von rechts) mit dem Team der University of Stanford. Quelle: gostanford.com

Aline Krauter gewinnt nationalen Titel mit der University of Stanford