AK 50 Damen erreichen das Final Four

In der Konkurrenz Damen AK 50 hatte es unsere Mannschaft der AK 50 Damen mit nur 3 weiteren Konkurrenten um die Qualifikation für das Final Four im Oktober in Niederreutin zu tun.Der Golfclub Ulm ist angesichts der Corona-Problematik nicht zum Wettbewerb angetreten.

Die Normalität auf den Golfplätzen kehrt langsam aber sicher wieder zurück und so war es auf dem mit schnellen Grüns behafteten Golfclub Schloß Liebenstein erlaubt, die Bunker zu rechen und den Flaggstock zu bedienen bzw. herauszunehmen.

Der Stuttgarter Golfclub Solitude  hat sich souverän mit 30 Schlägen Vorsprung vor dem zweitplatzierten Aufsteiger aus Hetzenhof  durchgesetzt. Rang 3 belegte der letztjährige Finalist des Final Four das Golfresort Heitlinger Tiefenbach mit 36 Schlägen Rückstand auf Solitude sowie Rang 4 die Domäne Niederreutin.

Die Brutto – Siegerliste wurde von 4 Spielerinnen unseres Clubs angeführt. Mit diesem Selbstvertrauen ausgestattet freut sich die Mannschaft auf das Finale in Niederreutin !

AK 50 Damen erreichen das Final Four