3. Liga Spieltag Damen und Herren AK 30

Damen AK 30 
Die Damen waren zu Gast im Fürstlichen GC Oberschwaben und konnten dort ihren Vorsprung halten. Diesmal war es der 4. Platz für unser Team. Der Platz spielte sich sehr schwer, denn auch insgesamt fiel keine Runde unter 80 Schlägen. Der Vorsprung im Gesamtklassement beträgt dennoch weiterhin 60 Schläge. Das nächste Spiel findet am 25.6. in Bad Liebenzell statt.
Im Team waren: Britta Borho, Dr. Hanne Gerding, Beate Leichtle, Birgit Poos, Christine Wönne und Sonja Seidenspinner.

Ergebnisse Damen AK 30

Herren AK 30
Die Herren spielten im GC Bad Liebenzell und konnten ihren Vorsprung dank des Tagessieges weiter ausbauen: Max Eichmeier spielte eine starke 73 gefolgt von Julian Schinnenburg mit 74 Schlägen und Vorstand Sport & Jugend Fabian Haug mit 77 Schlägen. In der Gesamtwertung beträgt der Vorsprung nun 31 Schläge vor den zweitplatzierten aus dem GC Domäne Niederreutin.
Im Team waren: Max Eichmeier, Julian Schinnenburg, Fabian Haug, Thomas Ruck, Konstantin Dolderer und Kay Freiland.

Ergebnisse Herren AK 30

3. Liga Spieltag Damen und Herren AK 30