25 Jahre im SGCS: Oleg Horst

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Betriebsjubiläum 

Als Oleg Horst vor 25 Jahren am 01. Mai 1997 als Mitarbeiter im Greenkeeping begann, war der Stuttgarter Golf-Club Solitude bereits seit einigen Jahrzehnten auf der Anlage in Mönsheim. Präsident war damals Richard Weidle, der den Anstellungsvertrag von Oleg Horst unterzeichnete.

Im Stuttgarter Golf-Club Solitude ist Herr Horst zuständig für die Pflege des Semi-Rough und für Fällarbeiten. Ihn zeichnen seine große Zuverlässigkeit und Naturverbundenheit aus. Er selbst hat im Umkreis der Anlage ein eigenes Bienenvolk. Dazu sieht man ihn oft außerhalb seiner Arbeitszeit auf seinem Gartenstück, das an die Bahn 4 angrenzt und das fleißig gehegt und gepflegt wird. Darüber hinaus interessiert er sich immer für die sportlich aktiven Mannschaften.

Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, die Leidenschaft für seinen Beruf, seine Loyalität, Zuverlässigkeit und all die guten Ideen, mit denen er unseren Club begleitet. Wir hoffen auf weiterhin viele Jahre mit Oleg Horst im Stuttgarter Golf-Club Solitude.

25 Jahre im SGCS: Oleg Horst