2. Spieltag Jugendmannschaftspokal
Der zweite Spieltag des Jugendmannschaftspokal im GC Bad Liebenzell stand an und der SGCS war mit 12 Spielerinnen und Spielern in der Wertung 9 Löcher, sowie 17 Spielerinnen und Spielern in der Wertung über 18 Löcher am Start.
Wertung 9 Löcher
In der Team-Wertung konnten die Stuttgarter Rang 3 erreichen. In der Einzelwertung erreichte Felix Ollhoff den 2. Platz.
Ergebnisliste Einzel 9 Löcher
Ergebnisliste Team 9 Löcher
Wertung 18 Löcher
In der Brutto Einzel-Wertung über 18 Löcher gingen die ersten 3 Plätze an den Stuttgarter GC: Allen voran Hans Paul Rangi Horyna der 35 Punkte erspielte auf Platz 1, gefolgt von Alexandros Palatsidis mit 33 Punkten auf Platz 2 und 32 Punkten von Marvin Baur für Rang 3.
In der Brutto Team-Wertung konnten die Stuttgarter den Vorsprung weiter ausbauen. Dazu trugen auch die Ergebnisse von Emil Großmann und Sara Maciej (beide 27 Punkte) sowie Nina Schumacher mit 26 Punkten bei.
In der Netto-Wertung über 18 Löcher landete unser Team auf Rang 3.
Ergebnisse Team Netto
Ergebnisliste Brutto Einzel
Ergebnisliste Team Brutto
