1. & 2. Rangliste AK 10 und AK 12

Im GC Schloss Monrepos fand am vergangenen Wochenende die 1. und 2. Rangliste der AK 10 und AK 12 Mädchen und Jungen statt. Der SGCS war gut vertreten und konnte auch die ersten Erfolge verbuchen:

1. Rangliste AK 10

Rayan-Maurica Bittighofer schaffte es in der 1. Rangliste auf Rang 6 und Felix Olhoff auf den geteilten 17. Platz.

2. Rangliste AK 10

Rayan-Maurice Bittighofer wird geteilter 6. und Felix Olhoff wird geteilter 14.

 

1. Rangliste AK 12

Bei den Mädchen beendete Marleen Becke die 1. Rangliste auf dem geteilten 21. Platz. Bei den Jungen siegte Louis-Amon Kraus mit einem Schlag Vorsprung. Jonathan Stuska wurde geteilter 8., 31. Rafael Dieter Pejic und 32. Moritz Schätz.

2. Rangliste AK 12

Bei den Mädchen wird Marleen Becke 25. und bei den Jungs gingen drei Schlaggleiche ins Stechen. Im Sudden Death konnte sich Louis-Amon Kraus durchsetzen und gewann auch die 2. Rangliste AK 12. Rafael Dieter Pejic wurde geteilter 22.

Louis-Amon Kraus (Mitte) gewinnt die 1. und 2. Rangliste AK 12 Jungen (Quelle: BWGV)

Einen ausführlichen Bericht zu den Siegern und Platzierten finden Sie hier.

1. & 2. Rangliste AK 10 und AK 12