Heimspieltag für den Jugendmannschaftspokal

Am 16. Mai 2026, fand der erste JMP (Jugendmannschaftspokal) – Spieltag für dieses Jahr bei uns im Stuttgarter Golf-Club Solitude statt.
Dieses Jahr sind wir mit dem Golfclub Johannesthal und dem Golfclub Neckartal in einer Gruppe.

Sowohl die 18-Loch-Mannschaft, als auch die 9-Loch-Mannschaft des SGCS hat abgeliefert. Alle drei Mannschafts-Tagessiege (18-Loch Brutto, 18-Loch Netto sowie 9-Loch Netto) gingen an den Stuttgarter Golf-Club Solitude.
Nun freuen wir uns auf die nächsten Spieltage in Johannesthal und in Neckartal und wünschen den Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Herzlichen Dank an unseren Kapitän Leon Dödtmann für die sehr gute Betreuung der Kinder und Jugendlichen beim diesjährigen Jugendmannschaftspokal!

Das Team des 18 Löcher JMP
Das Team des 9 Löcher JMP