Sportkreisjugend Stuttgart ehrt Maximilian Mayridl vom Stuttgarter GC Solitude

Am 17.03.2017 fand im Stuttgarter Rathaus die Sportjugendehrung der Stadt Stuttgart statt. Teilnahmeberechtigt waren Sportler mit Jahrgang 1998 und jünger die einen 1. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften oder einen 1. – 3. Platz bei den Süddeutschen, Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften erzielen konnten.

Der zweimalige Baden-Württembergische Einzelmeister der Altersklasse 14, Maximilian Mayridl vom Stuttgarter GC Solitude wurde jedoch nicht für seinen BW Einzelmeistertitel aus dem Vorjahr geehrt, sondern für seine herausragende Leistung bei den Deutschen Meisterschaften. Dort belegte er einen sehr guten dritten Platz.

Max_Mayridl_-_Stuttgarter_Ehrung

Sportkreisjugend Stuttgart ehrt Maximilian Mayridl vom Stuttgarter GC Solitude