Auch die ganz Kleinen, der AK10 und Ak12, überzeugten am Wochenende des 01. + 02. Okt im GC Reischenhof

Der Bayerische und der Baden-Württembergische Golfverband haben erstmals eine „Süddeutsche Meisterschaft“ für die Altersklassen 10 und 12 ausgeschrieben. Gespielt wurde an zwei Tagen, am Samstag, den 01.10. sowie am Sonntag, den 2.10. Wie bei den BWGV-Ranglistenturnieren der AK10/12 spielten die Teilnehmer der AK10 an beiden Tagen ein Zählspiel über 9 Löcher und die Teilnehmer der AK12 ein Zählspiel über 18 Löcher, jeweils von den grünen Kinderabschlägen.

Bei der Ak10 der Jungen konnte unser Mitglied Marvin Baur einen guten geteilten 7. Platz verbuchen. Bei den Ak10 der Mädchen schaffte Konstanze Anglett ebenfalls einen hervorragenden geteilten 5. Platz.

In der Altersklasse unter 12 Jahren konnte der Stuttgarter Golf-Club bei den Mädchen drei Teilnehmerinnen stellen. Mit Katharina Anglett, Helen Briem und Axelle Wille eine sehr starke Delegation, die sich am Ende weit oben in der Ergebnisliste präsentierte. Katharina Anglett wurde am Ende Süddeutsche Vizemeisterin, Helen Briem landete auf dem 4. und Axelle Wille auf dem 7. Platz.

image1

 

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Jüngsten zu den tollen Ergebnissen.

Auch die ganz Kleinen, der AK10 und Ak12, überzeugten am Wochenende des 01. + 02. Okt im GC Reischenhof