5. Rang in Deutschland bei der DGV Nachwuchsförderung

Nachdem der Stuttgarter Golf-Club bereits im letzten Jahr (Einführungsjahr) mit Rang 6 einen hervorragenden Platz in der Nachwuchsförderung des DGV belegen konnte, gelang es den Verantwortlichen dies in der Saison 2016 nochmals zu steigern. Im Dezember wurde der SGCS mit dem 5. Platz in Deutschland ausgezeichnet. Die Rahmenbedingungen, Strukturen und sportlichen Ergebnisse in unserem  Golfclub waren so herausragend, dass wir mit dem Zertifikat in GOLD ausgezeichnet wurden. Der 5. Platz wurde vom DGV mit einer Fördersumme in Höhe von 16.000€ bedacht. Dies gilt auch gleichzeitig für die kommende Saison 2017, in der wir unsere Jugendarbeit mit dem gleichen Betrag unterstützen können. Allen Beteiligten und Verantwortlichen und dem DGV sei ein großes Dankeschön ausgesprochen.dgv_nachwuchsfo%e2%95%a0erderung_gold2016_2017_q_deka

5. Rang in Deutschland bei der DGV Nachwuchsförderung